POLOSHIRT

Das Poloshirt ist mit seinem Blau-Weißen Querstreifen und dem hochwertigem SVG Logo-Aufnäher auf der Brust ein großes Schmuckstück. Das Hochqualitative Kragen macht das Polo zu einem Hingucker und für jeden Anlass tragbar.

Das Poloshirt besteht aus 100% Baumwolle

FANSHIRT

Das neue Fanshirt präsentiert sich im klassischen blau. Der Kragen und die Ärmel sind in weiß gehalten und verpassen dem T-Shirt den Feinschliff. Man erkennt von vorne und von hinten die Vereinszugehörigkeit. Auf dem oberen Rücken ist der Schriftzug aufgebracht und auf der Brust wird mit Stolz des SVG Logo präsentiert.

Das T-Shirt ist aus 100 % Baumwolle gefertig.

KAPUTZENPULLOVER

Wieder ein wenig frecher zeigt sich der neue Kaputzepullover vom SVG. Mit einer doppelvernähten Beuteltasche macht der blaue Pullover alles richtig. Das SVG Logo ist als hochwertiger Aufnäher auf der Brust angebracht. Der Schriftzug ist ganz modern im unteren Drittel vom Rücken angebracht und rundet somit das sportlich und gemütliche Gefühl ab.

Kaputzenpullover besteht aus 80 % Baumwolle und 20 % Polyester

FANSCHAL

Hier der Neue Fanschal für die Treuen 19er. Mit dem Motto “Einmal ein blaues Herz immer ein blaues Herz“ präsentiert sich der neue Fanschal. Mit seinem schönen blau, seiner modernen Schrift und seiner Länge von 140 cm gehört der Schal zu einem muss für jeden SV Gonsenheim Fan.

SVG AUFKLEBER

Möchte man den SV Gonsenheim in die weite Welt tragen empfiehlt sich der Autoaufkleber. Auf weißem Untergrund hebt sich das blaue SVG Logo ab. Der Durchmesser beträgt 7,5 cm und passt zu jeder Marke und Farbe.